Montageleiter (m/w) Service Südwest

OTIS GmbH und Co. OHG

Stuttgart

Maschinenbau

Stuttgart

Montageleiter (m/w) Service Südwest OTIS GmbH und Co. OHG Stuttgart Verantwortung für den Servicebereich in der Region Südwest; fachliche Leitung der Montagemeister; enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenbereichen zur gemeinsamen Erreichung von Unternehmensvorgaben und -zielen.

Nicht Irgendwo Bewerben Kommen Sie Zum Weltmarktführer -aufzüge Und -fahrtreppen Sorgen Auf Der Ganzen Welt Für Optimale Vertikale Mobilität Unsere Führende Marktposition Verdanken Wir Der Hohen Qualität Unserer Produkte Und Serviceleistungen Sowie Dem Persönlichen Einsatz Und Erfolg Unserer Mitarbeiter/innen Wir überzeugen Unsere Kunden Durch Technische Innovationen Und Konsequente Kundenorientierung Bewerben Sie Sich Noch Heute Als Montageleiter (m/w) Service Südwest Standort Stuttgart Ihre Aufgaben Verantwortung Für Den Servicebereich In Der Region Südwest Fachliche Leitung Der Montage­meister Enge Zusammenarbeit Mit Schnitt­stellen­bereichen Zur Gemein­samen Erreichung Von Unter­nehmens­vorgaben Und -zielen Einführung Und Umsetzung Der Für Die Montage Geltenden Strategien Richtlinien Und Arbeitsanweisungen Vorbereitung Und Gestaltung Der Regionalen Und Niederlas­sungs­spezifischen Maßnahmen­pläne Zur Erreichung Der Unternehmens­ziele Unterstützung Beim Planungsprozess Und Deren Umsetzung Auslastungsplanung Und Steuerung Der Arbeitskräfte (meister Monteure Subcontracting) Durchführung Fachspezifischer Prüfungen Und Audits (safety Etc) In Der Region Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Fachrichtung Maschinenbau Oder Technikerausbildung Und/oder Abgeschlossene Meisterprüfung (industrie Oder Handwerk) Betriebswirtschaftliche Zusatz­qualifi­kation Wünschenswert Edv-kenntnisse Und Routinierter Umgang Mit Ms Office Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Gesundheitliche Befähigung Selbstständige Arbeitsweise Und Entscheidungsstärke Sicheres Und Verbindliches Auftreten Sowie Hohe Kundenorientierung Hohes Maß An Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Spannende Technische Aufgaben Und Einbindung In Ein Erfolgreiches Team Montagegebiet Mit Allen Chancen Zum Persönlichen Erfolg Kundenkontakt In Ihrem Gebiet Attraktive Vergütung Einschließlich Firmenfahrzeug (mit Privatnutzung) Regelmäßige Trainings Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Frau Manuela Ehling - Ausschließlich Per E-mail (max 4 Mb) - Unter Angabe Des Stichworts "montageleiter Service Südwest" Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Ohg E-mail: Careergermany@com WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Techniker Maschinenbau Techniker Maschinentechnik Maschinenbautechniker Aufzüge Aufzugstechnik Fördertechnik Fahrstühle Lifte WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Montageleiter (m/w) Service Südwest Verantwortung Für Den Servicebereich In Der Region Südwest Fachliche Leitung Der Montagemeister Enge Zusammenarbeit Mit Schnittstellenbereichen Zur Gemeinsamen Erreichung Von Unternehmensvorgaben Und -zielen Stuttgart WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Aufzugsmonteuer (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (deutschlandweit)

Meister (m/w) Service
   OTIS GmbH und Co. OHG (Berlin)

Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
   LEUWICO GmbH (Würzburg)

Psychologischer Psychotherapeut m/w/d / Psychologe
   Heiligenfeld Kliniken GmbH (Bad Wörishofen)

Elektrotechniker / Elektroinstallateur (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Karlsruhe)